Einfache Mittel mit denen jeder Networker mehr Kunden für sein Network-Marketing-Geschäft gewinnt.

Viele Networker tun sich schwer Kunden oder neue Geschäftspartner für Ihr MLM Geschäft zu finden. Doch woran liegt das? An den schlechten Produkten?. An den Preisen für die Produkte? Oder ist da ein anderer Grund?

Ja da gibt es einen Grund. Und die meisten Networker machen diesen Fehler wenn Sie versuchen enthusiastisch Ihre Produkte oder die Geschäftsidee an den Mann respektive an die Frau zu bringen.
Doch neben Begeisterung für die Sache gehört ein weiterer wichtiger Faktor für den Aufbau einer Geschäftsbeziehung. Von allein kommen die neuen Kunden auf jeden Fall nicht.

Dieser wichtige Faktor ist das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Doch wie gelingt mir das?  Bei Freunden ist das Vertrauen auf jeden Fall schon da. Deshalb ennt man es ja auch Empfehlungsmarketing. Einem Freund gebe ich eine Empfehlung und dieser nutz die Empfehlung dann weil er mir vertraut. Und nicht weil er das Produkt oder die Geschäftsidee so toll findet.

Das Vertrauen von Kunden muss ich mir erst aufbauen. Und das mache ich nicht indem ich Massen E-Mails versende oder bei Facebook jedes zweite Posting mit meinen Produkten oder der Geschäftsidee mache. Zwar sind Bei Facebook alles Freunde aber viele dieser Freunde haben die meisten noch nicht einmal gesehen oder gar gesprochen.

Vertrauen bei Kunden baut man auf indem man nützliche Tipps gibt und zwar solche die nicht ohnehin schon jeder kennt. Das ganze kann man über einen Newsletter machen. Die Infos müssen aber einen echten Mehrwert für die Empfänger bieten.

Als praktisches Beispiel nenne ich hier einmal eine Schminkanleitung für aktuelle Trends. Das ganze liefere ich am besten in einer Videoanleitung. Hat den Vorteil ich kann mich auch direkt Vorstellen. Das baut Vertrauen auf beim potentiellen Kunden. Die heutige Technik macht es möglich ohne großen Aufwand richtig professionelle Videos zum Beispiel einer Schminkanleitung zu erstellen.

Eine weitere Möglichkeit ist es ein live Online Schmink Webinar für potenzielle Kunden durchzuführen. Auch hier wird Vertrauen aufgebaut. Und der Clou, die neuen Kunden müssen noch nicht einmal das Haus verlassen. Die Bestellung wird aber trotzdem kommen weil wenn Ihr etwas wirklich Nützliches zeigt, möchten die Leute das auch haben und werden es bestellen. Eine Homeparty mal ganz anders.

Eine geniale Software die wir dafür nutzen ist streamlife. Da kannst Du Deinen Kunden sogar noch einen gratis messenger in HD Qualität schenken. Du kannst mit screengo LIVE Webinare abhalten und das ganze sogar zusätzlich als Video Mail versenden im Anschluss an das Webinar. Mach ganz einfach den Test. HIER kannst Du die Software 7 Tage kostenlos testen mit allen Funktionen.